Zum Inhalt springen

Restaurantführer der Woche: Varta

13/07/2010

Juhu! Wir sind „Restaurant der Woche“ im Varta-Führer. Das lädt in diesen elendheißen Tagen die angeschlagene Batterie auf. Die durchschnittliche Temperatur in unserer Küche liegt in den letzten Wochen zwischen 48 und 51°, also ungefähr wie in einem klimaanlagenlosen Schnellzug. Die Köche sind am Ende des Abends ziemlich ausgemergelt, da freuen sie sich sehr, wenn wenigstens mal gelobt wird.

Nachtrag am 26.07.  Die Seite ist inzwischen aktualisiert und der Text nicht mehr da. Hier kann man ihn aber immer noch finden.

Advertisements
14 Kommentare leave one →
  1. ottogang permalink
    13/07/2010 12:14

    Meinen Herzlichen.
    Verdient habt ihr es ja schon lange. Freut mich sehr.

  2. walterlenz permalink
    13/07/2010 13:03

    Auch von mir Glückwunsch. Der Varta ist mir bisweilen lieber als der Michelin.

  3. 13/07/2010 16:31

    Ach, schön! So weitermachen!
    Trotzdem wünsche ich euch auch Abkühlung.

  4. ChaCha permalink
    13/07/2010 17:11

    Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch.
    Mein Mitleid an die Küchencrew. ;-)

  5. oachkatz permalink
    13/07/2010 20:08

    Dann weiß man ja jetzt auf welchen Restaurantführer man sich verlassen kann – Glückwunsch!

  6. 13/07/2010 21:54

    Heißer Glückwunsch aus Berlin an den Pferdemarkt!

    [Jetzt braucht der Varta-Führer (toller Name übrigens, wenn man weiß, welche Rolle der Batteriehersteller unter Leitung der Quandts in den Zeiten des Führers so hatte) nur noch einen Korrektor für die hässlichen entgleisten Trennungen.]

  7. Jyrgenn permalink
    14/07/2010 07:22

    Wo se recht ham, ham se recht. Kann mich nur anschließen. Gratuliere!

  8. richensa permalink
    17/07/2010 09:53

    Glückwunsch auch von mir!

    Und ich hoffe, dass die in Berlin donnernde Abkühlung auch nach Hamburg kommt…

  9. hotzenplotz permalink*
    17/07/2010 13:03

    Vielen Dank an den Rest der Republik, freue mich über die Glückwünsche.

  10. 24/07/2010 18:00

    Ich komme hinterhergeklappert: Gratuliere. Schön, das!

  11. bunnyberlin permalink
    25/07/2010 17:40

    offensichtlich verdientesterweise, wenn man diesem holländischen blog (http://klarykoopmans.blogspot.com/2010/07/hamburg-trivia.html) glauben schenken darf — was ich gerne tue, auch, wenn ich es IMMER NOCH NICHT ins nil geschafft habe… menno.

    die dame hatte auf einer meiner hoppelwiesen nach HH-empfehlungen gefragt. obwohl ich des holländischen nicht mächtig bin, habe ich alles ganz gut verstanden. und die fottos sprechen für sich.

  12. joulupukki permalink
    25/07/2010 21:10

    Jetzt erst??? SKANDAL!

  13. hotzenplotz permalink*
    26/07/2010 09:51

    Schön, wenn Ihr klappert, früher oder später. Holländisch ist einfach lekker.

  14. 06/08/2010 16:27

    Das war doch nur eine Frage der Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: